Donnerstag, 29. Januar 2015

BMW goes Rock



Die Bayern machen Ernst mit Image-Pflege: Am 28. und 29. August findet mit dem "Pure&Crafted" das erste von BMW Motorrad veranstaltet Musik-Festival statt. Welche Bands vor Ort sein werden, ist noch nicht bekannt. Immerhin steht der Ort schon fest, auch Karten kann man schon vorbestellen.

Das Musikfestival steigt vor der Kulisse von Ferropolis, der "Stadt aus Eisen" am Gremminer See, ganz in der Nähe von Berlin. Welche Bands man erwarten darf, ist noch nicht bekannt. Die Bayern sprechen aber von erstklassigen "Alternative-, Indie- und Rock-Line-Up". Heiner Faust, Leiter des Vertriebs und Marketing von BMW Motorrad, freut sich schon jetzt: "Für uns bei BMW Motorrad ist Motorradfahren deutlich mehr als reine Fortbewegung. Es ist ein Lebensgefühl geprägt von Individualität, Freiheit und Authentizität. Mit einem Open-Air-Festival, das gute Gitarrenmusik und aufregende Motorräder vereint, machen wir dieses Gefühl in all seinen Facetten erlebbar".

Wer sich schon jetzt sicher ist, das er bei der Veranstaltung nicht fehlen darf, kann sich bereits jetzt Tickets zum Vorbesteller-Preis von 39 Euro sichern, der reguläre Preis beträgt 49 Euro.






Alles weitere findet man unter www.pureandcrafted.com

(via motorrad.net)


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails