Dienstag, 6. Januar 2015

NP4T8Y?



Concert-Calendar, Release-Calendar, Locations

Orte des Geschehen sind diese Woche wie folgt, wobei über allem das Ice Rock Festival schwingt, denn es ist das coolste Festival seit es Schnee gibt. Die Setliste gibt ihnen jedes Jahr aufs Neue recht. Guckst du rechts im Bild.

Ice Rock Festival @ Wasen im Emmental 
(Do 8.1. bis Sa 10.1.15)

Ansonsten gehts meistens beschaulich zu und her. Ein paar Singer-Songwriter da und dort. 
Wer aber eher auf oberkuhlen Südstaatenrock aus Seattle steht, findet sich am Donnerstag in der Rössli Bar Bern oder am Freitag im Gaswerk Winti ein, denn da spielen die Amis SweetKiss Momma. Unterstützt werden sie von der Schweizer Combo Brain Bucket.
Die Headbanger unter euch haben sich natürlich den GurD Gig im Böröm schon längstens in der Konzertagenda notiert. Und wer in Thun sein Unwesen treibt, gesellt sich zu The Chikitas, die als Femme Fatale Duo begeistern. Kissin'Black und Woodbridge in der Gewerbehalle Luzern wären natürlich auch einen Besuch wert, denn die sind einfach zu kuhl um verpasst zu werden.

Donnerstag:


Freitag:
Samstag:









Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails