Montag, 19. Januar 2015

NP4T8Y?



Concert-Calendar, Release-Calendar, Locations

Whishbone Ash fegt über die Schweiz und beehrt uns mit 2 Gigs, genauso wie die Space und Psycho Rocker Comet Control und Harsh Toke. Das Blues Brothers Musical bietet 3 Vorstellungen feil. Das Hammerfall Konzert im Z7 vom Samstag ist ausverkauft. Für den zweiten Gig am Sonntag gibt's noch Tix im Verkauf. 
Aufgepasst, das Stone River Konzert am Do ist angesagt worden. Schade um die Southern Rocker. Ebenso der Woodbridge Gig im Ballroom.
GurD sind weitherhin auf ihrer 20. Jahre Jubiläums-Tour unterwegs. Im estri.ch werden sie diesmal tatkräftig angeheizt von Mad Sox und Freezes Deyna.
Serious Black birngt am 16. Januar eine neue Scheibe raus und hat sie am Hammerfall Gig mit Sicherheit im Rücksack dabei.
Wer auf eine Schweizer Muse-Adaption steht, sollte sich im Albani am Samstag Abend einfinden. Neckless geben sich die Ehre.
Ansonsten Business as usual. \m/.

-->> Update: Das GurD Konzert am 23. ist verschoben.

Orte des Geschehen sind in Woche 19 des Jahres 2015 wie folgt:

Dienstag, 20.1.
Mittwoch, 21.1.
Donnerstag, 22.1.
Freitag, 23.1.
Samstag 24.1.
Sonntag, 25.1.






Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails