Mittwoch, 14. Januar 2015

We Make It kooperiert für die Schweizer Musik mit Swisscom

Swisscom Music Booster

Swisscom unterstützt Schweizer Nachwuchstalente im Musikbereich mit einer neuen, interaktiven Art des Sponsorings.
Braucht ihr neues Equipment? Plant ihr eine Tournée? Wollt ihr ein spezielles Konzert realisieren? Oder produziert ihr gerade eine neue CD oder einen Videoclip? Startet eine Crowdfunding-Kampagne bei wemakeit und profitiert vom Swisscom Music Booster!
Und so geht’s: Am 7. Januar 2015 fällt der Startschuss. Wenn ihr zu den ersten 20 Bands und Musikern gehört, die 33% ihres Finanzierungsziels erreichen, bekommt ihr das zweite Drittel von Swisscom bezahlt (maximal CHF 3’000). Das letzte Drittel müsst ihr wieder mit der Crowd finanzieren. Wenn die Kampagne erfolgreich abschliesst, wird euch der Gesamtbetrag ausgezahlt. Zudem winken euch exklusive Kommunikationsleistungen auf den Kanälen von Swisscom und ihren Partnern.
Alles klar? Gut! Reicht euer Musik-Projekt ein, erwähnt in der Anmeldung, dass ihr teilnehmen wollt und seid ab dem 7. Januar im Swisscom-Channel dabei. Bei Fragen sind wir jederzeit für euch da.

Bedingungen
  • Mitmachen können Schweizer Bands und Musiker aus den Bereichen Rock, Pop, Elektro und Urban.
  • Der Alters-Durchschnitt der Musiker darf maximal bei 30 Jahren liegen.
  • Um sich zu bewerben ist ein Vermerk in der Kurzbeschreibung der Anmeldung nötig, bereits angemeldete Projekte werden von uns angeschrieben.
  • Die Musik-Projekte durchlaufen den normalen Anmelde-Prozess bei wemakeit, werden von den Projektcoaches beraten und erhalten eine Bestätigung, wenn sie die Bedingungen für den Channel erfüllen.
  • Ab dem 7. Januar 2015 gehen die Musik-Projekte, die sich für den Swisscom-Channel beworben haben, online.
  • Die ersten 20 Projekte, die einen Drittel ihres Finanzierungsziels erreichen, erhalten von Swisscom das zweite Drittel bezahlt.
  • Die Swisscom agiert als normale Unterstützerin – der Betrag fliesst nur, wenn die Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abschliesst.
  • Die Bands und Musiker erklären sich damit einverstanden, dass Swisscom und Bluewin via swisscom.ch/xtra und Social Media über die Kampagnen berichten.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails