Montag, 16. Februar 2015

6. Rock & Blues Cruise (Switzerland)




Liebe Rock- & Blues Cruise-Freunde
Die 6. Rock & Blues Cruise führt uns vom 17. bis 24. September 2016 mit der MSC ARMONIA durch das westliche Mittelmeer unterwegs sein. Wir haben für Sie eine wunderschöne Route zusammengestellt. Genua – Barcelona – Cadiz – Ibiza – Palma de Mallorca – St. Tropez – Genua.
Auch das erste Line-up ist vielversprechend. Auf der Fahrt von Genua nach Barcelona wird der italienische Rocker, Blueser und  Cantautore Edoardo Bennato für uns spielen. Bennato gehört seit vielen Jahrzehnten zu den besten und beliebtesten Künstlern in Italien und verfügt auch in der Schweiz über eine riesige Fangemeinde. Wir sind sehr stolz, dass wir ihn für eine Teilnahme auf unserer Cruise gewinnen konnten.
Mit Philipp Fankhauser, Marc Sway und Stiller Has haben bereits drei der populärsten Schweizer Formationen für die Cruise zugesagt. Dazu der Geschichtenerzähler und MalerTimmermahn.
Philipp Fankhauser schwimmt auf einer richtigen Erfolgswelle und hat etwas geschafft, was vor ihm noch kein Bluesmusiker in der Schweiz geschafft hat: Mit rund 80 Konzerten pro Jahr gehört er zu den erfolgreichsten Live-Musikern des Landes, seine Alben werden mit Gold und Platin ausgezeichnet. Als Coach der TV-Sendung “The Voice of Switzerland” hat er sich bei einem breiten Publikum als sympathischen und kompetenten Gentleman etabliert. Philipp wird zusammen mit seiner Band bereits zum sechsten Mal auf der Cruise dabei sein.
Wir freuen uns ebenfalls auf den Vollblut-Musiker Marc Sway mit seinem Charme und brasilianischen Temperament und auf Stiller Has, welcher gegenwärtig mit seinem neuen Album auf der 25 Jahre-Jubiläumstour durch die Schweiz zieht.
Eine Cruise ohne die mitternächtlichen Auftritte von Timmermahn ist undenkbar. Er  hat auch für diese Ausgabe der Cruise das Plakatsujet gemalt, welches auf der Cruise wiederum als Poster gekauft werden kann.
Die Verhandlungen mit weiteren Bands laufen auf Hochtouren und wir werden Sie an dieser Stelle auf dem Laufenden halten. Damit Sie nichts verpassen, abonnieren Sie am besten unserenNewsletter.
Ab sofort können Kabinen für die Cruise gebucht werden. Die Preise finden Sie auf derentsprechenden Seite.

All inclusive

Ganz neu ist unser Angebot “All inclusive”. Das Allegrissimo Getränkepaket umfasst die unbegrenzte Konsumation von nicht-alkoholischen und nationalen alkoholischen Getränken in allen Bars und Restaurants auf dem Schiff.
Wir freuen uns auf die nächste Rock & Blues Cruise und natürlich auf Sie, als unsere Gäste.
MUSIC CRUISE AG
Schämpu Schär
http://www.rock-cruise.ch/dev/?p=1151
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails