Donnerstag, 19. Februar 2015

Souls Revival - Lost My Way



Da kommt im März eine wirklich fantastische Scheibe von Souls Revival raus. Die Schweizer Combo mit Gianni Pontillo (The Order, ex Pure Inc.) am Mikro zeigt uns wo der Bartli den Most holt und präsentiert uns mit *Lost My Way* eines der 2015 Hard Rock Highlights aus der Schweiz.


Souls Revival sind inspiriert von den Urvätern des Rock, wandeln aber gekonnt auf der Zeitlinie von alt zu neu und lassen sich nicht in eine enge Spartenschublade stecken. Gianni Pontillo, Stefan Schroff, Luca Leombruni und Flavio Mezzodi (Krokus) leben ihre Liebe zum Rock mit allen Facetten aus, zelebrieren energiegeladene Live Shows mit einem Sänger der wirklich singen kann und bühnenerprobten Musikern die euch aus den Socken hauen werden!

Bei Cede.ch kann man in die 12 Track reinhören.

Gigs stehen folgende an:
6. März Rothushalle, Schöngrünstrasse 2, Solothurn
27. März Riff Raff, Rugenparkstrasse 55, Interlaken
28. März Sahara Bar, Untere Kirchgasse 2, Winterthur
2. April Mahogany Hall Bern



http://www.soulsrevival.com/
https://www.facebook.com/SoulsRevival



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails