Donnerstag, 5. März 2015

Rawburt - Shallow Grave


Der neue Sänger macht seine Sache ganz gut. Die Truppe angeführt vom ehemaligen Human Race Gitarrero bringt melodiöse Riffs aus Götheburg mit.
2012 hiess die LP noch *Musketeer* und die Truppe war wie folgt zusammengesetzt: Stefano Marchesini - Vocals, Robert Hansson - Gitarre, Jorgen Ranestrom - Bass und Jorgen Tjusling -Drums.

Heute sieht die Zusammensetzung folgendermassen aus:
Robert Hansson an der Gitarre, Baseman ist Sonny Andersson. Drummer Anders Östman und seit August 14 ist Sänger Oscar Zubelzu (ex Urbandux) am Mikro tätig. Es tut sich also einiges.

Dieses Jahr wirds vielleicht noch was mit einem neuen Release. Ich bin gespannt, weil die Band hat echt Klasse. Sweden rocks.




http://www.rawburt.com/


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails