Freitag, 3. April 2015

Garagedays - Never Give Up


Rattenscharfer Kick Ass RnR von Garagedays aus Rattenberg, Oesterreich . Der Song stammt aus dem 2014er-Album *Passion Of Dirt*. Nach dem *Dark And Cold* Release aus dem Jahre 2011 ein weiteres sehr sehr kuhles Album. Live zu sehen war die Band am 30. März als Einheizer für U.D.O. und Sister Sin im Z7. Die restlichen Tourdaten gibt's hier. Und ich dachte vor ein paar Tagen noch, na ja Austria ...... aber hey unser Nachbar hat was zu bieten in Sachen RnR. ;-)
Aus dem Vorgängeralbum postete ich 2011 mal einen anderen Clip zu einem anderen kuhle Song.



Line-Up
Marco Kern - Rythm Guitar, Vocals
Dominik Eder - Bass
Rene Auer - Lead Guitar
Matthias Mai - Drums



Trackliste
01. IT RULES
02. NEVER GIVE UP
03. ROAD TO MADNESS
04. RAZORBLADE
05. PASSION OF DIRT
06. STREETS
07. BLEEDING DAYS
08. THE UNKNOWN FEELING
09. SCARS OF LIVE
10. INJECT





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails