Dienstag, 23. Juni 2015

Disturbed - Immortalized


The hiatus is over. Lang lang ist's her. Aber die Ungewissheit hat ein Ende. Disturbed sind zurück. Aber nicht nur das, denn sie kommen sogleich mit einem Paukenschlag und einem neuen Album im Gepäck namens *Immortalized* zurück. Release ist der 21. August. Nach dem 2010er Album Asylum* darf man durchaus gespannt auf den Nachfolger sein.
Das Bandlogo sieht irgendwie auch anders aus.
David Drainman's Solopfade waren nicht wirklich mit Erfolg gepflastert. Die Industrial-Rock-Band namens Device die er zusammen mit dem ehemaligen Filter-Gitarristen Geno Lenardo gründete, brachte 2013 ein s/t Album raus, welches es in den US Charts auf Platz 11 schaffte. Ich fand die CD im Nachhinein betrachtet ganz Ok aber auch nicht mehr.
Schön ist Disturbed zurück. Das letzte Live Erlebnis in der Eulachhalle Winterthur war grandios.




Trackliste:
  1. The Eye Of The Storm
  2. Immortalized
  3. The Vengeful One
  4. Open Your Eyes
  5. The Light
  6. What Are You Waiting For
  7. You’re Mine
  8. Who
  9. Save Our Last Goodbye
  10. Fire It Up
  11. The Sound of Silence
  12. Never Wrong
  13. Who Taught You How To Hate
  14. Tyrant
  15. Legion of Monsters
  16. The Brave And The Bold




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails