Freitag, 3. Juli 2015

Rock Infusion von Unantastbar, ColdSpell und The Ragged Saints


Punk Rock von der Band Unantastbar aus dem Südtirol. Dre Song stammt aus ihrem 2014er Album *Fluch & Segen*.
http://www.unantastbar.net/




Die schweidschen Hard Rocker ColdSpell bringen wieder einen neuen Clip raus. Diesmal zum Song *Legacy* aus ihrem Album *Frozen Paradise*, released im 2013. Es ist und bleibt eine Hammerband.
http://www.coldspell.se/

 


Die finnische HArd Rock Combo The Ragged Saints arbeitet an ihrem Zweitling. Vorab gibt's schon mal diesen kuhlen Song.
http://www.theraggedsaints.com/


Das wäre auch noch ein überaus kuhles Festival nach meinem Geschmack, hell yeah! Was mache ich schon wieder im Oktober......mmmhhh.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails