Mittwoch, 26. August 2015

Happy Metal (Film)



Für einmal kein klischeeabbauender Film sondern ein klischeefördernder über das Musikgenre Black Metal. Die französische Komödie hat mich als Metal und Rock Fan hell begeistert und ich kugelte mich ein paar Mal ob dem Wortwitz und den skurilen Einfällen des Regisseurs Martin Le Gall.

Der Film erhebt keinen Anspruch auf gehobene noch intellektuelle Unterhaltung. Und dennoch oder gerade deswegen macht dieser Film Happy Metal so viel Spass.

Die Black Metal Band Dead MaKabés auf Irrwegen Richtung Hellfest. Eine Prüfung für Freundschaft und die Band als solches.

Die Macher von Intouchable (Ziemlich beste Freunde) kitzeln auch hier das Beste aus den Darstellern raus. Ein perfekter Film für dunkle Nächte. ;-)

Unbedingt ansehen und er ist nicht nur für Freunde französischer Unterhaltungsfilme oder Metal Fans gedacht. Einfach den Trailer reinziehen und sich infizieren lassen, hell yeah. \m/


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails