Mittwoch, 23. September 2015

Kinski schliesst seine Höllenpforten Ende Jahr

Ups und verdammt schade.
Der Rockzirkus und die Langstrasse ist um eine Attraktion ärmer.
Geniesst also die letzten paar Monate im Kinski und honoriert den tollen Einsatz der Kinski-Crew.

http://www.kinski-klub.ch/nu/events/event_list/






Geschätzte Freunde, Partner und Gäste

Nach drei Jahren mit viel guter Musik und viel Herzblut verkünden wir den Abschied vom Kinski.

Wir mussten feststellen dass ein Kleinclub mit den Schwerpunkten Rockmusik und Konzertveranstaltungen auch an der Langstrasse schwer zu bewerkstelligen ist.
Obwohl wir mit etwas über 150 Konzerten und Liveveranstaltungen grossartige Momente erleben durften und über die Jahre auch an den Parties ein treues Stammpublikum begrüssen konnten, werden wir den Betrieb des Kinski Klubs per Anfang Januar 2016 einstellen.
Das Ende in Sicht setzen wir aber erst einmal zum Schlussspurt an.
In den nächsten drei Monaten stehen uns im Kinski noch einige fantastische Konzerte und Parties bevor und ab Freitag dem 02. Oktober haben wir auf vielseitige Nachfrage mit Hit Sematary wieder jeden Freitag ein Mixed Styles Format am Start.
Was die Zukunft für das Lokal an der Langstrasse 112 bringt, wird von der neuen Betreibergruppe dann zu gegebener Zeit kommuniziert.
An dieser Stelle möchten wir uns nun gerne bei allen Mitarbeitern, Veranstaltern, Partnern, Bands, Freunden und Gästen für den Einsatz und die Leidenschaft bedanken, ohne die das Kinski keine 3 Tage geschweige denn 3 Jahre gerockt hätte.
Es würde uns freuen, euch dementsprechend auch in den kommenden drei Monaten vor dem Abschied nochmals begrüssen zu dürfen.

Mit Schmerz und Stolz im Herzen,
euer Kinski Team
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails