Montag, 14. September 2015

Messiah's Kiss - Only Murderers Kill Time

 
Die neuste Messiah's Kiss Veröffentlichung liebe ich und höre sie mir immer wieder gerne an. Einfach zu gut, um nicht gespielt zu warden.

Heute gibt's eine Akustikversion vom Song *Only Murderers Kill Time* der auf der letzten Scheibe *Get Your Bulls Out!* vom letzten Dezember drauf war. Es war und ist immer noch ein Killeralbum.

Sie sind zurück, stärker, druckvoller als je zu vor, strotzen vor melodischer Dynamik und zelebrieren den Heavy Metal mit Hard Rock Einflüssen oder umgekehrt. Mike Tirelli ist stimmlich eine Wucht und Goerg Kraft fängt an der Gitarre Feuer. Zum Gluck ist die schiksalsbedingte Zwangspause vorüber und alle wieder gesund unterwegs. Und vielleicht kommen sie wieder einmal ins Z7 Pratteln, wer weiss.

Line-Up
Bass - Wayne Banks
Gesang - Mike Tirelli
Gitarre - Georg Kraft, Jason Banks
Schlagzeug - Eckhard Ostra






http://www.messiahskiss.com/

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails