Mittwoch, 21. Oktober 2015

Konzertkalender - Event & Concert Calendar

 
Events & Concerts
Der Bonz (Bloggende Online Nerds Zentraleuropa) hat mich respektive meinen individuellen (und somit äusserst subjektiven) Konzertkalender doch tatsächlich auf seiner Seite implementiert. Kuhle Sache finde ich. \m/
http://metallschaedel.blogspot.de/p/concerts.html


-->> Da schlage ich doch in die gleich Kerbe und mache auch Werbung in eigener Sache für meine anderen Kalender und Linklisten.


Releases
Wer jetzt noch wissen will, welche tolle Rockalben auf den Markt kommen oder kurz vor der Veröffentlichung stehen, wird momentan NUR auf meiner Seite fündig. :-)
http://metallschaedel.blogspot.de/p/releases.html

Internationale Rock Festivals
Wer neben meiner nationalen Liste, eine ähnliche gibt's auch auf der Bonz-Seite, noch wissen möchte was international angesagt ist in Sachen Rock und Metal, schaut in meinem Kalender nach. Gute Planung wünsche ich euch.
http://metallschaedel.blogspot.de/p/festival-int.html

Nationale Rock Festivals
http://metallschaedel.blogspot.de/p/festivals.html

Rock & Metal Ship Cruises
Ein absolutes Highlight, welches jeder Rockfan mal gemacht haben muss, ist eine Rock oder Metal Cruise. Ein unbezahlbares Erlebnis, welches man nicht mehr so schnell vergisst (ausser man trinkt zu viel).
http://metallschaedel.blogspot.de/p/rock-cruises.html

Wer zu guter Letzt auch noch findet, dass ich eine praktische und informative Seite habe, die es Wert ist, unterstützt zu werden, darf dies selbstverständlich tun. Let there be Rock!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails