Montag, 12. Oktober 2015

Sticky Boys - Make Art

 
Huch, zurück aus den Ferien. Und weiter geht's. \m/

Die Franzosen Sticky Boys gingen letztes Jahr an mir vorbei ohne, dass ich sie wahrgenommen hätte. Das war ein Fehler. Denn ich hatte sie schon 2012 mit einem Post auf dem Radar. Letztes Jahr kam also ihr Zweitling namens *Make Art* auf den Markt. Kick Ass Party Rock'n'Roll. Eingängige Riffs, Chorus Lines zum Mitsingen = Eine Menge Spass.
Also, zieht euch jetzt einfach mal die paar Video's aus dem ersten und zweiten Album rein und geniesst die Show.


Line-UpAlex Kourelis – rhythm & lead guitars, lead vocals
JB Chesnot – bass, backing vocals
Tom Bullot – drums, backing vocals









http://www.stickyboys.eu/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails