Donnerstag, 3. Januar 2008

The King Of Sex Rock



Ich rede hier von Lord Bishop Rocks himself. Der Voodoo-Funker spielt Rock’n’Roll at his best. Die neuste Veröffentlichung vom Dezember *Dirty Jams* verspricht wieder einiges. Die Texte sind wie immer schlüpfrig, funkig, politisch und sexy.
Die fünf Grundgedanken seiner Musik erläutert er auf seiner bunt gestalteten Webseite. Erstens: Politiker sind der Abschaum der Menschheit.
Zweitens: Das Musikbusiness steht am Abgrund, weil es viel zu wenig Indie-Radiosender gibt. Drittens: Die Welt ist ein vielfältiger Ort. Lernt die Unterschiede kennen und lieben.
Viertens: Sex bis zum Abwinken.
Fünftens: Habt keine Angst, euren Weg zu gehen und eure Meinung zu äußern.
Der 2 Meter Riese ist nicht nur körperlich eine Wucht, sondern auch seine Musik und er bringt ne Menge Abwechslung in den Alltag.
Aber das Beste kommt noch: Er besucht im Frühjahr (Feb & März) die Schweiz. Sind das nicht gute Aussichten, das Jahr genüsslich beginnen zu lassen?
Hier die Daten:
09.02.2008 / The Cavern / Interlaken
07.03.2008 / The Break / Affoltern am Albis
08.03.2008 / Sleepless Club / Langenthal

Tracklist (reinhören)
1. Jam of Love
2. Mama Said
3. Senator Groove
4. Killing Ain`t the Answer
5. Moonlight Serenade
6. Smoke and Meltdown
7. Let the Funk Loose
8. Confunkshion
9. Wrong Side
10. What About Me
11. Loss Of Love
12. Rock`n Roll Revolution
13. Jam Of Love (Acoustic)
14. Drugs 5

MySpace Jam Of Love, Senator Groove und Killing Aint The Answer
Homepage

----------------
Now playing: MAEDER - [MAEDER #01] Never Last [foobar2000 v0.9.4.3]
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails