Dienstag, 1. Januar 2008

Musik-Wundertüte Australien

Australien hat ja bekanntlich nicht nur AC/DC, Airbourne und Kangaroos als Exportschlager. Es gibt so viele gute Bands Down Under, dass ich euch mal einen klitzekleinen Auschnitt davon beleuchten möchte. Viel Spass beim Stöbern bei meinen zusammengestellten Links, welche ich bei MySpace gefunden habe. Es gibt wahrlich ein paar Trouvaillen darunter, soweit dies das doch zum Teil recht spärliche Material erahnen lässt. Die einen sind blutjung, die anderen lösen sich schon wieder halb auf, wiederum andere haben nicht mal ein Plattenlabel während dessen andere richtige Überflieger sind. The show must go on. Also geben wir uns der Aussie Invasion hin. :-)

Hell City Glamours (Southern Whiskey Rock)
Black Guns (Classic Rock)
The Devilrock Four (Rock)


The Lightning Strikes
(Southern Rock)
Bugdust (Rock, Rock und nochmals erdiger Rock)
72Blues (kerniger Blues-Rock oder eben Rock n' Roll)
Grinspoon (Tropic Alternative Pop-Rock)
The Silents (Brit PopRock, wenn du die Beatles magst bist du hier richtig)
Dreadnaught (Metal)
Mammal (Alternative Rock)
Bushido mit dem Song *Original* (Progressive Rock)


Frankenbok (Metal/Trash)
.hinge (Alternative Rock)
RooK (Alternative Rock)
Mustang (Alternative Metal)
The Casanovas (Rock)
Sunroom (PopRock)
Neverworld (Rock)
Justin Murphy (Rock)


The Evening Dolls (Classic Rock)
The Heave (Rock)
Millstone (IndieRock)
Carousel (Grunge)
Tenpenny Joke (AlternativeRock)
Tread (Metal)
Nobody's Fool (Classic Rock)
Armageddon Sky (Alternative Rock)
Diamond Sins (Glam Punk)
The Sovereign State Theory (GrungeRock)
Karnivool (Alternative Rock)
Blackdayze (Rock)
Discreet (Metal)
Tentative (Altenative Rock)
Borne (IndieRock)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails