Donnerstag, 16. Oktober 2008

AC/DC ist auch in der Schweiz innert Minuten ausverkauft

Der Good News Member Vorverkauf ist nach kurzer Zeit ausverkauft gewesen. Die Seite war so langsam und stürzte bei mir einige Male ab. Mal schauen, ob ich da durchgekommen bin.
Bei Ticketcorner kam ich nicht mal mehr rein. Null Chancen.

Und schon sind sie zu überteuerten Preisen bei Ricardo und Ebay zu finden. Alles A*löcher. Und ie Leute bezahlen bis 500 Franken. Unglaublich aber wahr.

Aber ich sag euch eins. Ich habe meine 2 Tickets.

7 Kommentare:

  1. Richtig! A*löcher!! ;-)

    Naja was solls... Ich würde nie CHF 500.- für ein Ticket bezahlen. Eine so gute Band gibt es gar nicht. Finde eigentlich CHF 110.- schon zuviel, für AC/DC hätte ich eine Ausnahme gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Eben mache ich auch. Investierte aber nur 95 pro Ticket plus Spesen. Schliesslich sehe ich über die anderen hinweg. ;-)
    500, nie und nimmer. :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir herzlich zu den Tickets...

    Ich glaubte heute morgen eher an die Möglichkeit eines Lottogewinns, als das Ergattern eines Tickets...

    AntwortenLöschen
  4. fuck 12 Minuten, man fasst es nicht, die waren hier in Deutschland in 12 Minuten weg ... für alle Konzerte!!! Shice ich hab keine mehr bekommen aber vielleicht findet ja noch eine über verschlungene Wege zu mir allerdings 500CHF WTF? Das sind 330Euro, aber ich fürchte das wird noch teurer, da kann man bloß hoffen, dass die noch ein paar große open airs dranhängen, als bekannt wurde, dass sie das tatsächlich vorhaben entflammten natürlich wieder mal wilde Gerüchte über ACDC auf dem Wacken, schliesslich feiern die 2009 20 jähriges ...

    AntwortenLöschen
  5. @guitarrockblog: Für Bremen sah ich schon Ticketpriese von 500 EUR im Fall. Ich glaube, das wird leider ein teurer Spass.

    AntwortenLöschen
  6. ja ich weiss derzeit sind die Preise megahoch kurz vorher könnte man noch Glück haben, wenn dan doch ein paar Leute abspringen. Komischerweise sind für so Medienfrösche wie den blöden Raab sind irgendwie immer Kartenkontingente da und es wäre auch nicht das erste mal, dass ich durch viel Arschkriecherei und Vitamin B noch irgendwo rein komme, ich frage mich nur gerade, ob es mir das Wert ist, weil man für so eine Karte dann warscheinlich etlichen Leuten zig Gefallen schuldet die unter Umständen mehr kosten als 500 Euro, mähhh warum spielen die Idioten nicht gleich in Stadien, mal im Ernst, das war doch ab zu sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Leider habe ich solche Vitamine nicht und bezahle immer Cash. Für gewisse Konzerte würde ich sogar gerne Gefallen schulden. Da wäre ich mir denn nicht zu schade. ;-)
    Ich bin nicht der Liebhaber von grossen Stadien und bevorzuge die kleineren Lokale. Aber manchmal ist es nicht auszuschliessen, dass die Super-Megga-Hero-Stars auf die grossen Stadien ausweichen.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails