Mittwoch, 15. Oktober 2008

Blockhead (CH)



BLOCKHEAD wurde ursprünglich als "Sideproject" ins Leben gerufen. Die Titel wurden hauptsächlich von mir und zum Teil mit ehemaligen Bandkollegen geschrieben. Arrangiert und eingespielt (ausgenommen Solis, Tom sei Dank!), wurden die Songs aber ausschliesslich von mir in einer unvollendeten LowFi dirty Blockhead-Qualität . Zurzeit bin ich aktiv unterwegs mit "Whole lotta DC" (AC/DC Coverband) und den Shark (80's Rock). Mittlerweilen entwickelte sich BH viel mehr zum Lifestyle da mit Sounden, Biken und Säfte Veredeln sich einfach besser leben lässt. :-) Feel this shit...... **Cheers** Dan "BLOCKHEAD" Grossenbacher

Die Tracks auf der MySpace Seite lassen sich allemal anhören. Tönen verdammt gut.
MySpace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails