Montag, 20. Oktober 2008

Metallica am 16. Juli 09 in Zürich

Am 16. Juli 2009 gastieren Metallica im Rahmen ihrer World Magnetic Tour 2009 im Hallenstadion Zürich. Suport Bands sind Lamb of God und Mastodon.

Und jetzt kommts: Der offizielle Vorverkauf startet am 24. Oktober 08, also in 4 Tagen. Wo? Weiss ich noch nicht gopf. TBA
  • Tickets go on sale on October 24, time to be announced.
  • Met Club presale begins on Tuesday, October 21 at 1am Pacific time and ends on Thursday, October 23 at 1am Pacific time. Not a Met Club member? Join now!
Homepage

12 Kommentare:

  1. Geil. Diesmal mit mir, und nicht ohne mich. Tami.

    Fand auch nirgends eine Angabe, wo die Tickets herkommen. Ausser bei worldticketshop. Halte deine Nase weiterhin in den Wind, gäll :-) ?!

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher doch Lady Lila, mache ich doch. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Aber nur dass das klar ist: ICH bezahle keine 500 Stutz wie auf worldticket.

    Metallica 16-07-2009 General Admission Tickets
    Start: 20.00 Price: € 349,00 (£ 272,22) Venue: Hallenstadion Zurich, Zurich, Switzerland

    AntwortenLöschen
  4. Spinnsch ?
    Ich doch auch nicht...Schräg, dass Rock so kommerzialisiert wird, dass es sich nur noch eine illustre, vermögende Gesellschaft leisten kann, an so einen Anlass zu gehen.

    Ach. Was rege ich mich auf.
    (cool down)

    AntwortenLöschen
  5. Yep du hast recht. Fans die noch nie richtig Rock hörten, müssen urplötzlich an ein AC/DC oder Metallicakonzert. Sachen gibt's, die sind nicht mehr normal. Nach der Finanzkrise kommt die Rockkrise.

    AntwortenLöschen
  6. *lach*
    ....ich frage mich eh, WER ans AC/DC geht.
    Denn von den eingefleischten Fans,die es zum Teil seit zwanzig Jahren sind, hat es in meinem Freundeskreis niemand (!) geschafft, Tickets zu bekommen.

    Rockkrise :-), darf ich das Wort haben ?!

    AntwortenLöschen
  7. Darfst du. :-)
    Bin ich denn niemand. :-(

    AntwortenLöschen
  8. DU hast ?!?
    Oh Götter. Ich nehme alles retour, klar ;-)
    (Und du fälschst damit meine Statistik)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne dich ja auch noch nicht 20 Jahre, (leider).

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich habe. Gerade war die Rechnung im Briefkasten. YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich gönne es dir von Herzen.
    Du wirst es geniessen, hundert pro.
    Und wir werden hier eine brandheisse Konzertkritik lesen. Yes !

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails