Mittwoch, 22. Oktober 2008

Metallica gibts nur für teures Geld

Wie ich Mme Lila schon sagte: Nach der Finanzkrise kommt die Rockkrise

Ticketpreise
CHF 130.50 (Kat.1 / SMS A) Sitzplatz
CHF 119.30 (Kat.2 / SMS B) Stehplatz

Vorverkauf via Ticketcorner.ch oder Good News Member ab 8 Uhr am Freitag, 24. Oktober 09 oder via Call Center 0900 800 800 (1.19/Min.).

Ich vermute mal, dass dieses Konzert einmal mehr relativ schnell ausverkauft sein wird. Trotz megga teuren Preisen.

2 Kommentare:

  1. Du liegst mit Deiner Vermutung sehrwahrscheinlich richtig.
    Schon daher finde ich es eine absolute Schweinerei, dass der Vorverkauf für GoodNes-Meber zur selben Zeit startet wie der offz. Vorverkauf. Dies war bei ACDc schon der Fall.

    Für was also GoodNews 49 Franken zahlen pro Jahr. Die Werbung von GoodNews mit dem Slogan:
    "exklusiven Vorverkaufsrecht bei jedem Konzert" zählt schon lange nicht mehr.

    Siehe mein Blogeintrag von heute

    http://dan-reports.blogspot.com/2008/10/bad-news-von-goodnews_22.html

    AntwortenLöschen
  2. @Dan. Good News hat trotz alledem eine limitierte Anzahl Tickets zur Verfügung. First comes, first serves. Und ich gehe wohl recht in der Annahme, dass ich dort erheblich mehr Chancen habe ein Ticket zu ergattern.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails