Freitag, 24. Oktober 2008

Metallica Tickets

Ja ich habe welche gekriegt. Bei Good News als Member.
Bei Ticketcorner haben sie einmal mehr nur das Wartezeitfenster. Verständnis dafür habe schon lange nicht mehr. :-(

Im Moment wird unser Online-Shop von ausserordentlich vielen Besuchern genutzt. Damit Sie Zugriff auf die Ticketcorner Website erhalten, muss ein anderer Besucher diese wieder verlassen haben.
Frühestens nach einer Wartezeit von 2 Minuten besteht die Chance, mittels Klick auf den untenstehenden Link eine Verbindung zu erhalten.
Danke für Ihr Verständnis.
Ticketcorner



CU at the concert.


7 Kommentare:

  1. Du bist ein Schatz !
    (Muss mal wieder gesagt sein...)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, wobei es weit weniger schlimm war als bei AC/DC. Ich hab auch meine Tickets bekommen. Zwar "nur" gelbe Section, aber die Tour will ich nicht verpassen.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück habe ich heute morgen etwas länger als geplant geschlafen, sonst hätte ich mich warscheinlich auch noch auf ticketcorner.com verirrt und mich über den netten Hinweis genervt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Als ich die Preise gesehen hab, hab ich schell auf das X in der rechten oberen Ecke meines Browsers geklickt.

    AntwortenLöschen
  5. @RR: Ja, via Ticketcorner. Ich hab tatsächlich eine freie Session erwischt und schnell noch zwei Tickets bestellen können. Scheint ein Glücksfall gewesen zu sein, denn nur 5min später war`s ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  6. lucky you
    :-)
    @anonym: auch verständlich

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails