Dienstag, 28. Oktober 2008

One of the best melodic hardrocker ever

Das ist in meinen Augen die kalifornische Rock and Hardline. Zum einen mag ich die Stimme des Sängers Johnny Gioeli sehr und zum anderen sind (waren) die Songs absolut gehörgangfähig mit super Refrains. Für mich Party Rocker Stücke erster Sahne.

Lineup seit 2006 ohne den Bruder Joey Gioeli (Photo stimmt nicht mehr, fand aber kein neueres)
Johnny Gioeli - Vocals
Josh Ramos - Guitars
Michael T. Ross - Keyboards
Jamie Brown - Bass
Atma Anur - Drums

Muster gefällig, leider ist die Videoquali nicht so doll.
Take Me Down


Hot Cherie


Eine der schönsten Balladen die es gibt Can't Find My Way oder der Song In The Hands Of Time (so richtig schnulzig ;-)


Andere Müsterchen sind: Everything, Rhythm For A Red Car, Hold Me Down

Reinhören in die CDs und kaufen hier.
MySpace der Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails