Montag, 16. Februar 2009

Das Konzert der Winterthurer Indie-Pop-Rock Band My Name Is George vom letzten Freitag im Papiersaal war ganz ansprechend. Ich kaufte für Sohn 2 sogar noch eine Scheibe der Band, weil er oft auch auf solchen Sound steht und hört. Die Gehirnwäsche mit Hardrock und Metal Viren funktioniert bei ihm nur beschränkt. :-)
Mit der einen Hälfte der Begleitung war ich vorher in der Rüsterei im Shilcity noch was essen, sodass wir praktischerweise gleich vor Ort waren.

Bei der Videoweltpremiere des Songs *It's Good To Be Lonely* wurde zuerst gepatzt, weil ohne Ton. Aber der anschliessende Clip hatte es in sich. Man sah ein Hotelzimmer mit den Musikern in verschiedenen Kostümen, Kleidern und Outfits, alleine am Auspacken, Schlafen und wieder Einpacken. Der Bezug zum Titel wurde jedem selber überlassen ihn rauszufinden. Sogar der fliegende Holländer, der Sänger Albert den Dekker musste gemäss seiner Aussage den Clip mehrere Male anschauen, bevor er den Durchblick hatte. Sachen gibt's, . . . . ;-)

Die Songs tönten live ziemlich genau wie auf Platte. Die Location, der Papiersaal, finde ich gemütlich, familiär und ideal für kleinere Gigs.

Myspace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails