Dienstag, 20. Juli 2010

Black Veil Brides - Knives and Pens

Die junge Emo-Band Black Veil Bride aus Hollywood schaut zwar extrem nach Glam aus aber spielt und singt waschechten Emo-Sound. Der äussere Eindruck täuscht bei diesen Jungs gewaltig. Auffallen um jeden Preis ist das Motto und das schaffen sie locker.
Der zweite Clip stammt auch aus ihrem am 20. Juli veröffentlichten Album *We Stitch These Wounds*.

Lineup
Andy Six - Vocals
Jake Pitts - Lead Guitar
Ashley Purdy - Bass
Jinxx - Guitar
Sandra Alva - Drums



Der erste Clip vom kommenden Album war der Song *Perfect Weapon*.


MySpace
Facebook, Twitter

5 Kommentare:

  1. erinnert mich irgendwie an zuviel Tokio Hotel - da hilf auch Augen zu machen irgendwie nich wirklich

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück sah ich beide noch nie live.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. geile band :) Hab die CD... echt super!

    AntwortenLöschen
  5. ich noch nicht, kenne bis dato nur die öffentlichen Songs. aber das kommt schon noch.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails