Montag, 19. Mai 2008

To young to be so good oder Gratis Album von zukünftigen Stars

Es ist schon unglaublich, dass so junge Menschen so gut musizieren. Ich habe schon andere im ähnlichen Alter vorgestellt und möchte euch deshalb auch die Kalifornische Band Drive A näherbringen. Die Stimmen tönen schon noch verdammt jung weil hell, aber die Musik hat es schon gewaltig in sich. Kaum auszudenken zu was die in ein paar Jahren fähig sind. 14, 15, 17 und 17 sind sie alt, ein guter Durschnitt von 15 und ein paar Zerquetschte also. Ungezwungen gehen sie ans Werk, als wäre es das Selbstverständlichste der Welt. Stilmässig bewegen sie sich zwischen den Genren des 70er Rock und heutigem Kick Ass RnR. Einfach klasse Jungs mit klasse Sound.
Auf ihrer Homepage gibt's das komplette erste Album gratis zum dowloaden.

Line Up
JASON NOTT - Rhythm Guitar, Back Up Vocals
ASHTON MOIO - Bass, Back Up Vocals
BRUNO MASCOLO - Lead Guitar, Lead Vocals and Songwriter
TERRY STERLING - Drummer





MySpace
Homepage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails