Mittwoch, 10. September 2008

Eurovision 2009 mit System Of A Down

Unglaublich aber (vielleicht) wahr Serj Tankian und seine Band System Of A Down stellen eine Wiedervereinigung in Aussicht, um für die Armenier am ESC in Moskau teilzunehmen. Vorallem weil es die Möglichkeit gibt, Armenien und der Genozid zu thematisieren.

"Eurovision would be an excellent way to make this theme known. We must seriously think of this." Tankian said.

19 Kommentare:

  1. alter dann vote ich führ den :D

    AntwortenLöschen
  2. HI-DI-HO ^^
    krasse scheiße alder xD
    also ich freue mich übeld drauf ohJAAAAAA!!!^^

    AntwortenLöschen
  3. ich werde auf jedefall für die voten !!!!

    AntwortenLöschen
  4. tzzzz genozid jaja, dann kamen auch noch rosa farbige lilaäugige fliegende einhörner angeflogen die die überlebenden retten

    (ausserdem heisst es: "Vorallem weil es die Möglichkeit gibt, Armenien und !den! Genozid zu thematisieren."

    AntwortenLöschen
  5. lol das ganze konzept der eurovision ist politisch aufgebaut. verboten wird ganz sicher NIX.

    an alle genozidleugner: ihr habt recht, der genozid an den armeniern ist gelogen: UFOS haben die 1.5 millionen Armenier entfürht - DAS muss es wohl gewesen sein !!!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir schon immer vorgestellt, wie system dort auftritt und alle niedermacht, wenn es wirklich stimmt, hat armenien 100 % gewonnen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. System of a Down Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. soweit ich weiss dürfen keine politischen songs auftreten...
    weil es sowas ist wie wenn --jetz nur als Beispiel--- Juden ein song gegen nazis machen würde...und schreien würde "ihr habr unsere kinder getötet ...bla bla ...!
    außerdem konnte dieser "Völkermord" noch nicht bewiesen werden ...
    Ankara soll sogar angeboten haben die Ereignisse von einer gemeinsamen Historiker-Kommission aufarbeiten zu lassen. Für die Armenier sei das jedoch lediglich ein taktisches Manöver, um Zeit zu gewinnen...
    Ich denke das Lied an sich ist schon gut und weil sie auch so bekannt sind könnten sie auch gewinnen doch Songtext ist halt nicht so toll...

    AntwortenLöschen
  9. Der Songtext ist an und für sich schon ok. Zudem könnte man sagen, es gehe unter Kunst. Aber das ESC ist eben keine politische Bühne. Da hast du vollkommen recht.

    AntwortenLöschen
  10. COOL System of a Down is the best band of the world

    AntwortenLöschen
  11. stimmt (leider) nicht
    entstand daraus dass ein reporter serj tankian gefragt hatte ob er die idee interessant fände und da hat er ja gesagt.
    aber es war nie die rede davon dass soad zum esc geht

    Tankian said he was inundated with media reports that he was "going to take System of A Down to do this Eurovision thing." He told Asbarez: "It was all a misinterpretation and a misunderstanding to a point where I had to actually call my label reps [representatives] in Finland and asked them to please tell the journalist to retract those statements, since I never said that."

    AntwortenLöschen
  12. Weiß einer wann der Eurovision song contest statt findet???

    AntwortenLöschen
  13. Keine Ahnung, aber mit Googlen findest du das sicher raus.

    AntwortenLöschen
  14. tja und was kam ):( irgendsone "mysterie"pop scheiße wie jedesjahr ]:((((

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails