Die Songs sind eher langsam, beschaulich, erzählen Geschichten, kommen ruhig und mit einer Leichtigkeit daher, dass es Freude macht inne zu halten, zurückzulehnen und zuzuhören. Sie wirken dabei aber nie aufdringlich. Ein gutes Stück Kultur.
Mein Lieblingssong bleibt vorerst aber *Nine To Five* oder ist es doch *Travelling Man* oder der Rock n' Roll der mein Leben rettete? Who cares. Alles coole Songs ;-)
Lineup (Habe ich von der Homepage der Band)

Von Zeit zu Zeit hält unseren Frontmann nichts mehr zu Hause und dann wandert er über die Hügel des Tösstals. Bisher ist er immer zurückgekehrt, mit Haufen Songideen im Gepäck.

In seinem Dachzimmer, mit Blick auf den Säntis, ist Van auf der Suche nach Basslinien die den Songs von Oncle Floyd die nötige "Tiefe" verleihen, liesst sich gerne durch seine Bibliothek und lässt sich von Chesterton, Pieper und Gaskell zu neuen Songs inspirieren.

Luc lebt im schönen Veltheim in Winterthur, isst gerne alles und viel und verdient mit Webdesign den nötigen Schotter, um mal wieder eine Gitarre oder ein Pedal kaufen zu können.

Lebt ländlich in Welsikon. Mit gutem Essen, Wein und gelegentlich einem Single Malt bereitet er sich auf die harten Proben vor. Dort für den nötigen Groove zu sorgen gehört natürlich zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Seine zweite Leidenschaft hat je vier Beine, besitzt je zwei wunderschöne braune Augen, bringt zusammen 800 kg auf die Waage und heisst: Quésar & Miranda (2 ollen Gäule!).
Hört also mal in die 4 neuen Songs hier oder hier rein. Jetzt steht einem Longplayer nichts mehr im Weg. Wer Interesse hat die Band für einen Gig zu engagieren, soll hier was schreiben.
Momentan ist erst ein Datum verplant:
16/05/2009 Kulturzentrum Frohsinn, Eschlikon TG
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen