Montag, 23. März 2009

AC/DC

Nächsten Sonntag steht bekanntlich AC/DC auf dem Programm. Viele wissen auch, dass ich 2 Tix habe. Einige spienzeln daher auf eine gute Tat meinerseits. Diese habe ich nun vollbracht. Erwachsene, die ihr AC/DC vielleicht schon gesehen habt oder zumindest seit 20 Jahren ihre Musik hört, sorry. Ich muss mich um den Headbanger-Nachwuchs kümmern und nehme einen Jungspund und AC/DC Fan der neusten Generation mit aufs Konzert.
Joel ich heisse dich im Metallhimmel herzlich Willkommen. Let's keep on rockin'. Ich freue mich auf dich.

3 Kommentare:

  1. Hehe, wie wichtig, den Nachwuchs an die richtig gute Musik heranzuführen :-)

    Mein Headbanger Nachwuchs wird zwar erst ein Jahr jung, aber man kann nie genug früh beginnen. Ich werde verstärkt zur Akustikgitarre greifen, damit mein Kleiner ganz schonend das Ganze kennenlernt.

    AntwortenLöschen
  2. Heh, ganz schöne Geste von Dir. Hut ab!
    Sobald mein Nachwuchs auf der Welt ist - geht ja nicht mehr so lange (http://dan-reports.blogspot.com/search/label/Papa%27s%20Geschichten) - werde ich die LP's und CD's im vorspielen.

    AntwortenLöschen
  3. Unbedingt. Gehirnwäsche von Anfang an und ja nie nachlassen. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails