Sonntag, 22. März 2009

I Love P!nk

Ja ich sah mir gestern Abend im Hallenstadion P!nk an. Und ich bereue keine Sekunde.
Eine perfekte Show amerikanischer Art stampfte sie aus dem Boden. Als sie dann noch *Easy Come - Easy Go* von Queen anstimmte und durchzog, war es definitiv um mich geschehen. Ihre Reibeisenstimme verzauberte meine Handrückenhärchen. Kalter Schweiss rieselte mir das Rückgrat zum heissen Becken runter. P!nk ist eine sexy Frau. P!nk ist heiss.
Sie sang glaube ich auch noch ein Cover von Led Zeppelin. Ich bin mir dessen aber nicht ganz sicher.

Die Show war gespickt mit Tanz- und Zirkuseinlagen der speziellen Art. Eine Trapeznummer musste es dann schon sein, mit ihr hoch oben an der Decke als fliegende Zirkuskünstlerin. Die Bühne wurde x-mal umbestückt, wie auch ihre obersexy Outfits und Bühnenkostüme. Amerikanisch halt. Die habens einfach im Blut und wissen welches Blut das Publikum schmecken will. Funhouse in Perfektion. Die popige Rockgöre, die auch mal bluesig bis jazzig rüberkommen kann. Für mich ist sie ein Phänomen. Hier geht's zu den P!nk Videos.

Als eine der ganz grossen Abräumer des Konzertjahres 2009 wird P!nk in die Schweizer Musikgeschichte eingehen. Nachdem bereits in Zürich und Genf je ein Zusatzkonzert angekündigt wurden, ist die Nachfrage nach Konzerttickets nach wie vor ungebrochen. Alle P!nk-Fans, speziell jene, welche beim Versuch Konzertkarten zu erstehen bisher kein Glück hatten, dürfen sich jetzt auf ein fünftes Konzert des amerikanischen Superstars am 3. Dezember im Hallenstadion Zürich freuen. Das geplante Konzert vom 3. Dezember in der Arena Genf wird auf den 15. Dezember verschoben.
Wer P!nk also noch live sehen will, sollte das unbedingt nachholen. Ihr würdet sonst was Unglaubliches verpassen. Am 2./3. in Zürich und am 13. Dez in Genf gastiert sie in der Schweiz.

Homepage
MySpace



4 Kommentare:

  1. also wenn du das sagst. - am 3. dezember geh ich auch mal zirkus schauen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Geil war's gell mein Lieber. Wir standen vorne nicht weit vom Steg. Grandios!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails