Dienstag, 12. Oktober 2010

Gedenkfeier für Steve Lee am Sonntag

Ich melde mich ein letztes Mal zum Tode von Steve Lee - Gotthard zu Wort.

Nachdem Steve Lee schon in den Staaten kremiert wurde, wird er auf dem Friedhof in Porza, wo schon Clay Regazzoni begesetzt wurde, sein letzte Ruhe finden. R.I.P.

Freunde und Fans dürfen noch einmal gemeinsam Abschied nehmen. Eine öffentliche Gedenkfeier wird am nächsten Sonntag, 17.10. auf dem Gotthard stattfinden.


Von der neusten Scheibe *Need To Believe* gefällt mir gleich der Opener *Shangri La* am Besten, zeigt er doch,  dass die Band durchaus in der Lage war, Neues einfliessen zu lassen. Der Knaller *I Don't Mind* ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Ach, eigentlich sind alles Songs wie immer toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails