Samstag, 8. Januar 2011

Def Leppard oder The Quireboys News

Metallschädel

Etwas von beidem.
Das Seitenprojekt Down 'N Outz von Def Leppard Frontmann Joe Elliott wird unterstützt von The Quireboys Gitarristen Paul Guerin und Guy Griffin, Keith Weir am Keyboard, Drummer Phil Martini und Bassist Ronnie Garrity.  Der neuste Clip heisst *Overnight Angels* und verprüht Musik im Def Leppard Stil.

3 Kommentare:

  1. Hä? Check ich jetzt nich'... Warum macht der das nicht einfach mit Def Leppard und formt stattdessen eine neue Band? Der Sound ist ja sozusagen 1:1 Def Leppard.

    AntwortenLöschen
  2. Das Paddy dachte ich mir eben auch. Was alles so aus einer Jam Session entstehen kann..... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Homepage gibt's noch einen weiteren Clip.
    http://www.downnoutz.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails