Donnerstag, 10. Februar 2011

Metallschädel Statistik

Der integrierte Statistik-Service bei Blogger zeigt doch ein paar erstaunliche Details auf. Anderes ist dagegen ganz normal und wie erwartet.

Zum einen kommen die meisten Besucher in diesem Zeitraum Mai 2010 bis heute aus Deutschland. Klar ist Deutschland der grösste deutschsprachige Markt, aber es erstaunte mich dann doch in dieser Deutlichkeit, zumal ich Konzerte nur aus dem Raum Zürich aufliste und Reviews davon mache. An dritter Stelle und somit nur kanpp hinter der Schweiz kommt schon das kleine Dänemark (vermutlich wegen Volbeat).
Dass soviele Amis Deutsch können erstaunt mich auch wieder. Aber zum Video schauen braucht's ja eh keine Sprachkenntnisse. ;)




Bei den Suchbegriffen überschatten die Negativschlagzeilen vom Tode des Steve Lee und Gary Moore das ganze Geschehen. R.I.P.

Bei den meistgelesenen Artikel ist eigentlich alles beim alten und wiederum vorgesehenen (siehe keywords).
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails