Sonntag, 27. Februar 2011

Myspace Band Music Player Generator

Nachdem MySpace in letzter Zeit alles auf den Kopf gestellt hatte, Blog Feeds (neue Adressen) funktionierten nicht mehr, der Stand Alone Player konnte ich nicht mehr grabben etc., nimmt nun alles langsam aber sicher wieder normale Züge an.

Die Feeds funktionieren wieder. So weiss ich jetzt wieder eher was bei den Bands läuft, sofern ich nicht schon einen Newsletter der Band  oder Bei Reverbnation hatte.

Und das beste, ich habe einen neuen Grabber für den MySpace Player der Bands gefunden, womit man easy peasy einen Code generieren kann um ihn dann in seiner Seite oder Blog einzubinden. Absolut cooles Teil.

http://www.garyshood.com/bandplayer/


Beispiel:

Myspace Band Player Generator

2 Kommentare:

  1. Also bei mir funktionieren beide Links. Der in ROT und derjenige gerade unter dem Bsp-Player.
    Beide führen hierher: http://www.garyshood.com/bandplayer/

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails