Montag, 28. Februar 2011

This weeks releases and concerts

Nachdem das Wochenende unter massivem Einfluss der Freitagsrealeases stand (Maxxwell, Shakra, Sideburn, Coldspell, Voodoo Circle) schauen wir doch mal in die nächste Woche. Aber es ergibt sich dank mangelnder Alternativen die aussergewöhnliche Gelegenheit, die Weekend-Highlights noch ausführlicher zu geniessen.
Konzertmässig konzentriert sich einmal mehr alles auf den Freitag. Bonafide werde ich im Rock City Uster ansehen, sodass ich diese Woche Zeit habe im SoundDok14 das verpasste Maxxwell Konzert zu geniessen zu können.
Kleiner Tipp: Die Frauen-Metal-Combo Shezoo ist Supportband bei Bonafide im Downstaires. Also nichts wie hin.

Wer auf Mainstream steht, darf natürlich am Freitag auch die Swiss Music Awards @ Pro7 Schweiz schauen. *Schmerz-Folter-Ächz-Stöhn*.


Releases
Grave Digger - The Ballad Of Mary! (5-Track EP) (kaufen)

Concerts
Fri 4th mar - Bonafide/Shezoo @ Tibis Downstairs Worblaufen
Fri 4th mar - Maroon 5 @ Volkshaus Zürich
Fri 4th mar - Maxxwell/One Day Remains @ SoundDok 14 Dietikon
Sun 6th mar - Symphony X @ Z7 Pratteln





Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails