Freitag, 15. April 2011

Slash/Myles Kennedy am 13. Juli in der Schweiz

Einziges und exklusives Schweizer Konzert! Gitarrengott SLASH beehrt uns wieder! ...Slash schrieb Rock’n’Roll Geschichte als er mit seinen 19 Jahren in die legendäre Band Guns’n’Roses seine Position als Gitarrist einnahm. Zusammen mit Guns’n’Roses lieferten sie ihrer Generation eine Hymne nach der andere! Auch als Gastmusiker konnte er sich ein zweites Standbein machen. Mit Lenny Kravitz’s „Always on the Run“ und Michael Jackson’s „Black and White” zeigte er uns sein Können durch coole Riffs und Solis. Seit der Trennung von Guns’n’Roses ist es aber eher ruhig um Slash geworden. Als Lead Gitarrist für die Band Velvet Revolver schaffte er wieder den Sprung auf die Bühne. Mitte April 2010 veröffentlichte er sein Soloalbum „Slash“, das direkt auf Platz 3 der CH Charts einstieg und sich ganze 13 Wochen in den Charts befand. Mit diversen hochrangigen Gastsängern wie Ian Astbury (The Cult), Ozzy Osbourne, Fergie und Lemmy Kilmister auf dem Album, vereint Slash die Créme de la Créme der Rockszene!

Als Sänger für seine einzigartige Live-Show ist wieder der sympathische und talentierte Myles Kennedy (Sänger von Alter Bridge) am Mikrofon. Sein letztes Konzert in der Schweiz im 2010 war innert kürzester Zeit ausverkauft - schnell Tickets sichern für diese einmalige Rock'n'Roll Show!!!



Location: Komplex 457 Zürich
Türöffnung: 19:00 Beginn: 20:00
Veranstalter: Free & Virgin
Tickets erhältlich ab heute Freitag 15. April 2011

Hier geht's zu einer 7-teiligen Akutstikperformance.
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails