Dienstag, 31. Mai 2011

Download - Eleven Stages Of Life


Felskinn sind passé. Das neue, 2010 gegründete Projekt von Andy Portmann heisst Download. Das Debutalbum namens *Eleven Stages Of Life* soll Anfang nächsten Jahres rauskommen. Kommt das was Neues auf uns zu? Ich bin gespannt und freue mich auf jeden Fall, denn wenn es auch nur annähernd Felskinn gleicht, wird das ne tolle Sache. Was man in den 4 Clips schon raushört, tönt auf jeden Fall schon mal verdammt gut.

Line-Up
Andy Portmann - Vocals
Many Maurer - Guitars, Bass
Danny Zimmermann - Drums
MySpace, Facebook, die Homepage funzt leider nicht

Hier gibt's ein paar Eindrücke aus dem Videotagebuch des Studios.
Zur Info: Für die Bühne werden noch ein Gitarist und ein Baseman gesucht. Interessenten können sich bei Download melden.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails