Montag, 9. Mai 2011

Love Ride 2011 (Videos)


Biker sammeln 500'000 Franken

Rund 8100 Motorräder und 11'700 Personen haben am 19. Love Ride auf dem Areal des Militärflugplatzes in Dübendorf/ZH teilgenommen. Der Erlös von gegen 500'000 Fr. kommt traditionsgemäss muskelkranken und anderen behinderten Menschen zu Gute. Am Love Ride hatten Behinderte auch dieses Jahr Gelegenheit, in einem Motorrad-Seitenwagen oder auf einem Dreirad-Töff eine Ausfahrt mitzumachen. Mit 282 Behinderten nutzten dies so viele wie noch nie.
2010 hatte der Anlass noch bei garstigem Wetter stattgefunden. 2011 sei Petrus "ein Biker", so die Veranstalter.

Aus musikalischer Sicht waren 11AM und Pegasus besser als erwartet, denn wer will schon am Morgen früh headbangen. Ein bisschen rocken reicht das schon völlig. Marc Sway liess ich sausen. Ich hatte Besseres resp Schöneres zu tun. Denn auf der Strecke kurz vor Brütten spielten ein paar Jungs auf ihrer improvisierten Roak Bühne den real Rock 'n' Roll. Und unter Linden liegt es sich äusserst bequem, das kann ich euch versichern.
Am Morgen beehrte uns Mr Slow Down himself und wünschte allen eine gute Fahrt. Ein Schutzengel kann nie schaden.

Ein paar Bilder habe auch ich geschossen. Die kommen dann morgen oder so. :)

Hab auf YouTube sogar ein cooles Video gefunden. Da hat jemand mit viel Liebe ein tolles Video gemacht. Thx mate.



Ein paar weitere tolle Impressionen bietet dieses gelungene Video.

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails