Mittwoch, 29. Juni 2011

Death By Chocolate - Go Go Go!

Was, ihr kennt die Bieler Band Death By Chocalate nicht? Das ist die Band, die das Blick-Voting zum Opening-Act für das Bon Jovi Konzert am 14. Juli im Letzigrund gewann. Showtime ist um 18.45h.
Allerdings hörte ich, dass einige Bands beim Online-Voting bescheissen konnten. Ich hörte auch, dass dann einige Bands kurzerhand rausgeschmissen wurden. Ob zu recht oder nicht, wusste niemand so genau. Wie dem auch sei, die Fachjury hat sich sicher was dabei gedacht. Zudem habe ich das alles nur gehört und ist somit nicht bestätigt. Freuen wir uns aber nichts desto trotz auf ne tolle Party mit 45'000 Musikbegeisterten in meinem Heimstadion. O'zapft is.

Homepage, MySpace, Facebook

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails