Montag, 6. Juni 2011

This Weeks Releases And Concerts (6.-12.6.11)


"Another brick in the wall". Unter diesem Motte steht und fällt wohl Woche 23 vor Pfingsten. Roger (was für ein schöner Name) Waters gibt sich die Ehre und zelebriert während 2 Tagen Rockgeschichte im Hallenstadion. Pink Floyd lässt grüssen. Wer keine Tix ergattern konnte, kann noch locker an den nächsten beiden Konzerttagen 24.+25. Juni eines der super teuren Tix hier kaufen.
Während Napoleons Fanfare am 11. Pub Festival in Wetzikon das Pfingstwochenende einläuten, machen QL genau das Gegenteil am Sonntag. A7X erschüttern zusammen mit Sevendust das Komplex 457 in ihren Grundfesten und die 70er Jahre Rockfans kommen mit der neuen The Answer Scheibe voll auf ihre Kosten. Auch gespannt war ich auf die neue Limp Bizkit CD Gold Cobra, aber die verzögert sich und komme erst am 24. Juni. raus. Dafür gibt's für die Mannen der härteren Töne neuseeländischen Powermetall mit Darklight Corporation.


Releases
Adelitas Way - Home School Valedictorian (reinhören)
Blindside - With Shivering Hearts We Wait (reinhören)

Darklight Corporation - Pitchblack
The Answer - 412 days of Rock 'N' Roll (CD/DVD) (bestellen)
Concerts
Mon 6th june - Roger Waters "The Wall" @ Hallenstadion Zürich
Tue 7th june - Roger Waters "The Wall" @ Hallenstadion Zürich
Wed 8th june - Avenged Sevenfold/Sevendust @ Komplex 457 Zürich
Fri 10th june - Napoleons Fanfare (CH) @ 11. Pub Festival Wetzikon
Sun 12th june - QL (CH) @ 11. Pub Festival Wetzikon

2 Kommentare:

  1. und du glaubst ja gar nicht, wie ich mich auf den schönen namen freue! auch wenn ich noch zwei wochen warten muss. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails