Montag, 24. Oktober 2011

This Weeks Releases and Concerts (24.-30.11.11)


Shakra startete zusammen mit Maxxwell ihre Tour. Heute sind sie nochmals in der Schweiz bevor es dann nach Spanien, Frankreich und Holland geht. Aber am 5. November haben wir sie wieder in der Heimat zurück. (Tourdaten Shakra, Maxxwell).
Diese Woche habe ich für einmal ein paar andere coole Sachen, meistens der ruhigeren, der 3. Art auf dem Programm; vorallem wenn ich dabei an Tori Amos denke. Ups, ich wagte den Namen auf diesem Blog kaum niederzuschreiben, so abwägig ist das.
Coole Sachen auch, wenn ich an Daniel Wirtz im Abart denke. Darauf freue ich mich riesig. Ein Mann, ein Wort und viele gute Texte.
Und ja nicht vergessen, das House of Lords Konzert vom kommenden Sonntag im Z7 wurde auf den 12. Februar 2012 verschoben.
Neue Scheiben gibts auch ein paar interessante. Hervorheben möchte ich die neue GurD CD. Wie immer hart aber herzlich. Und natürlich Riot und die unverwüstlichen Steel Panther mit ihrer unnachahmlichen Art und Humor. Long live Glam. \m/

Releases (Konzert- und Releasekalender)
Coldplay - Mylo Xyloto (kam am Fr raus, reinhören)
Haken - Visions (reinhören)
Hammers of Misfortune - 17th Street (kam am Fr raus, reinhören)
GurD - Never Fail  (kam am Fr raus, reinhören)
Riot - Immortal Soul (bestellen)
Steel Panther - Balls Out (bestellen)

Concerts (Konzert- und Releasekalender, Locations)
Mon 24th - Shakra/Maxxwell @ Base Bar Lausanne
Tue 25th - Black Veil Brides @ Abart Zürich
Wed 26th - Acoustic Song Contest 2011 (zum letzten Mal) @ Stadthofsaal Uster
Wed 26th - Barclay James Harvest feat Les Holroyd @ Volkshaus Zürich
Wed 26th - Phil Dankners SEAT Music Session (ua mit Saint Lu) @ X-tra Zürich
Thu 27th - Wirtz @ Abart Zurich
Fri 28th -Sat 29th Swiss Music Night @ Wohlen (grossartige CH-MusikerInnen)
Sat 29th - Killer @ Estri.ch Winistorf
Sat 29th - Shezoo @ Piwi Baden (vorgezogene Halloween Party ;-)
Sat 29th - Solidfestival @ Stadthalle Bülach (ua mit Blindside, Pillar, Thousand Foot Krutch)
Sun 30st - Hurts @ Maag Halle Zürich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails