Sonntag, 15. Januar 2012

Filmtipp: Ronal the Barbarian

Was für ein Comicfilm - hell yeah. Geschmacklos, intelligent, mit viel sex appeal aber vorallem äusserst amüsant und mit viel guter Musik. Selten so gelacht.
Auf der Homepage des Film gibt's ein paar Filmclips, in die man zusätzlich noch reinschauen kann und weitere Hintergründe zur Geschichte und den Figuren, Banner, Bildschirmhintergründe etc. Kurzweiliger Nachmittag oder Abend garantiert.

Barbaren: Vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. „Babes, Balls & Muscles" -- das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig, aber ausgerechnet er ist die letzte Chance seines Barbarenstammes! An seiner Seite ein hormongesteuerter Barde, eine jungfräuliche Amazone und der schlechteste Fremdenführer der Welt. Der Beginn eines schrägen Funtasy-Abenteuers

HomepageFacebook





4 Kommentare:

  1. Nordischer Exportschlager. Ob die Amis den auch gleich nachverfilmen werden.

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch mal von amazonen gefangen werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe welche mann möchte das nicht, obwohl es vermutlich extrem anstrengend wäre, so viel reden und so...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails