Freitag, 4. Mai 2012

Gotthard - Starlight

Ich mag alles von Gotthard. Seit immer, seit jeher. Das eine halt eher weniger, das andere mehr. Starlight ist so ein Mittelding. Extrem radiotauglich, dadurch extrem mainstream. Aber wo ist der Hard Rock abgeblieben? Nur weil schwere Motorräder im Video gefahren werden, kommt nicht automatisch auch der Rock n Roll in die Musik.
Wie es Paddy auch schon erwähnte, Remember It's Me gefällt auch mir besser, weil es eine für mich typische Gotthard Ballade ist.
Aber ich find es eine schöne Geste, dass die Band ihre Fans am Video teilhaben lässt und noch einmal mit dem Song, ihrem durch tragische Umstände ums Leben gekommenen Leadsänger Steve Lee, gedenkt.
Ich freue mich so oder so auf den Longplayer. Rock on Gotthard. I missed you.



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails