Sonntag, 24. Juni 2012

The Outside - The Stench


Da heute Sonntag ist, kann ein kirchliches Thema nicht schaden.
Zu einem heiklen, aktuellen und brisanten Thema bringen die *Berliner*  The Outside den Clip *The Stench*. Der Song entspringt aus ihrem am 15.Juni veröffentlichtem s/t-Album.
Die Mitglieder von The Outside kommen aus Chile, der Türkei und Deutschland und verbinden somit verschiedene Nationalitäten und musikalische Hintergründe. Sie bieten eine anspruchsvolle Mischung aus Progrock-beeinflusstem Melodic Thrash Metal , der einen hohen Wiedererkennungswert hat.

"Als wir den Clip vorab ein paar Personen gezeigt haben, waren die Reaktionen immer ähnlich”, berichtet die Band. “Die Leute waren geschockt, betroffen, aber zugleich haben sie uns auch unterstützt. ‘Heftig, aber richtig’, ‘knallhart und ehrlich’, oder einfach nur ‘krass’ waren einige Äußerungen. Wir sehen, wie die katholische Kirche ihre Stellung als moralische Instanz zelebriert. Aber zugleich vertuscht und verharmlost sie unfassbare Taten ihrer Repräsentanten."

Line-Up
Roland B. Marx - Vocals
Sergio Klein - Guitar
Halid Pestil - Bass
Alberto Atalah - Drums

Homepage, Facebook, Twitter



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails