Mittwoch, 12. Dezember 2012

Black Oxygen - Take It to the Limit


Wenn Shakra oder Maxxwell Riffs auf Black Stone Cherry treffen könnte es in etwa so tönen. Oder trifft eher Kid Rock auf Velvet Revolver? Wie dem auch sei, der Song *Take It To The Limit* stammt aus ihrem Debutalbum *The American Dream*. Hoffen wir, dass es ihrer sein wird.
Black Oxygen stammen aus Kansas City. Der Rest der Scheibe ist dann eher von der glamuröseren Sorte, hat eher weniger Power aber ist deswegen nicht weniger eindrucksvoll. Einfach mal reinhören und sich überraschen lassen.

Line-Up 
David Lyle (Singer/Songwriter/Lead Guitarist)
Nick Lyle (younger brother on Drums)
Matt Venegoni (Rhythm Guitar)
Jordan Myer (Bass)

Homepage, Facebook, Twitter



Weiteres Müsterchen, der dann allerdings (leider) wieder die mainstreamige und poppige Art der Band hervorhebt. Finde ich schade eigentlich.



Aber vielleicht macht es eben auch der Mix aus. Einmal Kick Ass, dann wieder Nickelback-mässig, gefolgt von einer BSC-Attitüde.



Eine Kombination der eher seltenen Art ist wohl diejenige mit Kutt Calhoun. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails