Montag, 10. Juni 2013

Morrow Mind - Little Girl


Luzerner Alternative Rock von der Band Morrow Mind. Morrow Mind ist eine Newcomerband aus Luzern und macht Musik seit 2011. Beeinflusst durch grosse Bands wie The Cure, Coldplay, Interpol oder White Lies entwickeln sie stetig neue Songs. *Time To Morrow* ist nun der erste Erguss der Band und feierte letzten Dezember im Treibhaus sein Debut. Coole Sache. Mit *Littel Girl* kommt nun auch ein erster Clip von derselben EP. Was die Engländer können, machen wir schon lange gut. ;-)

Line-Up
Christian Schürch - Gitarre
Philipp Bracher - Bass
Lukas Bissig - Piano und Synthesizer
Simon Schurtenberger - Schlagzeug
Pascal Zeder - Gitarre und Gesang.

Soundcloud, RIP-Music





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails