Donnerstag, 11. September 2014

SpiralArms - Exit 63


Aus ihrem aktuellen Album *Freedom*, released letzten Oktober, stammt der vorliegende melodische Rocktrack. *Exit 63* ist ihr mittlerweile drittes Video aus dem Album.
Die Ami-Boys ApiralArms sind einfach ne geile Band, die es versteht eine kuhle Athmosphäre heraufzubeschwören. Das *Freedom* Album ist der weisse Fleck zwischen Mindfunks's *Dropped* und Jane's Addictions *Ritual...* und vermischt das Traditionelle mit der Moderne. Rocksound wie er eben sein soll. Schon ihr Debutalbum *Highest Society* war der Oberburner und ist immer noch in meiner iPhone Musiksammlung präsent.

Im Oktober gehts wieder ins Studio und Anfang 2015 gibt's dann einen neuen Longplayer, ihren dritten. Hell yeah.

Letztes Jahr noch in der Schweiz mit Scorpion Child und The Vibes im Böröm und Hirscheneck unterwegs, hoffe ich, dass es bald wieder klappt mit einem schweizer Gig.


Line-Up
Tim Narducci – Vocals/Guitar
Craig Locicero – Guitar
Anthony Traslavina – Guitar
Cornbread – Bass/Vocal
Brad Barth – Keyboards
Ron Redeen – Drums






Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails