Mittwoch, 17. Dezember 2014

NP4T8Y?




Concert-Calendar,   Release-Calendar,    Locations


Das aus organisatorischen Gründen verschobene Konzert vom 4. Dezember kommt nun heute Abend im Volkshaus zustande. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.
"Tanzt Du Noch Einmal Mit Mir? " - Oh yes! Die stilsichersten Punks Europas treten die zweite Runde zu ihrem Über-Album "Noir" an. Bisher hat die "Noir Live"-Tour alle Rekorde der Band gebrochen und man könnte meinen, die Band habe den Song "Nur Nach Vorne Gehen" über ihren steilen Weg nach oben geschrieben. Doch der Titel geht weiter: "Niemand kann mir diktieren, wohin es für mich geht - Niemand über den Wolken und niemand, der hier unten lebt". Diese Zeilen fassen gut zusammen, wofür die Band aus Düsseldorf steht: Punkrock, DIY und der eigenen Weg, auch wenn er hart ist. Zuletzt sah ich sie am Greenfield in Interlaken und ich war begeistert.

Orte des Geschehens sind wie folgt:




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails