Donnerstag, 4. Dezember 2014

NP4T8Y?




Concert-Calendar,   Release-Calendar,   Locations

No plans for tonight yet?

Breaking News: Der Nazareth Gig in der Mühle wurde kurzfristig wegen Krankheit des Sängers annuliert, verschoben, gecanceled.

Aufgepasst: Das heutige Broilers Konzert wurde auch den 17. Dez verlegt. Die Broilers sind auch in 14 Tagen noch ne Wucht. Zum letzten sah ich sie am diesjährigen Greenfield. Noch einfacher, besucht morgen das Bierhübeli in Bern. ;-)
Vom mittlerweile gealterten (ich nicht) Bryan Ferry hatte ich in meiner Jungendzeit eine meiner ersten selber gekauften Musikkassetten, hell yeah. <--- Update: Konzert wurde wegen seiner Kehlkopfentzündung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Eine kuhle und bluesige Rock 'n' Roll Geschichte verkörpern auch die Rival Sons die im Solothurnischen aufspielen. Das Konzert ist übrigens seit längerem ausverkauft. Zurecht wie ich finde.
Die unermüdlichen Nazareth sind irgendwie auch das ganze Jahr in der Schweiz unterwegs. Oder ist das ein subjektiver Eindruck?

Orte des Geschehens sind:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails