Sonntag, 11. Januar 2015

NP4T8Y?




Concert-Calendar, Release-Calendar, Locations

Das Konzertjahr nimmt langsam an Fahrt auf und es erscheinen schon die ersten Hammergigs am Horizont, die zum Teil schon seit längerem ausverkauft sind. Beispiel ist der Sabaton Gig im Z7, die mit den Holländern Delain und den Finnen Battle Beast ein regelrechtes Feuerwerk über Pratteln zünden werden, als wäre Neujahr diesen Donnerstag. Das Anastacia Konzert ist übrigens auch ausverkauft.
Jemals die Basler Rocker Bitch Queens gesehen? Wenn nicht wird es mal Zeit. Ort des Gemetzels Mokka Thun am Samstag. Tatkräftig unterstützt werden sie von den Tschechen aus Prag The Unholy Preachers.
Das samstägliche Highlight wird aber mit Sicherheit der Warrior Soul Gig im Star Club Uster. Bulletrain und The Roadkill sind mit dabei und rocken, dass die Wände zittern.
Am Sonntag führt natürlich kein Weg an den Kings of Metal vorbei. Manowar legen hoffentlich Basel in Schutt und Asche, hell yeah. Hopp EFFCEEZEET. ;-) Hell on earth V.

Order des Geschehens sind diese Woche wie folgt:

Dienstag 13.1.:
Donnerstag 15.1.:
Freitag 16.1.:
Samstag 17.1.:
Sonntag 18.1.:







Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails